Область: Эссен
Дорожном движении

! ! ! Durchfahrtstrasse Luegstraße ! ! !

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bezirksvertretung 1 der Stadt Essen
75 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

75 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2016
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


06.02.2017, 19:57

Liebe Unterstützer,

ob's nun an der Aktivität im Vorfeld, den Anfragen der Lokalpresse (aufgrund der laufenden Petition), der Petition selbst, oder auch an gar nichts von alledem gelegen haben sollte:
Die von der BV beantragten Parkplatzmarkierungen sind von der zuständigen Abteilung bei der Stadt abgelehnt worden - also ein kleiner Sieg =)

Liebe Grüße


21.12.2016, 08:07

Korrektur Rechtschreibfehler


Neuer Petitionstext: Hallo liebe Nachbarn und Freunde,
einige werden es sicherlich bereits mitbekommen haben:
Die für das Wohngebiet rund um den Parkfriedhof zuständige Bezirksvertretung (BV 1) plant eine weitere Maßnahme durchzusetzen, die die Attraktivität für den Durchgangsverkehr wachsen lassen wird, und die Wohn- und Aufenthaltsqualität für Anwohner weiter senken wird:
Marcus Huber


Neue Begründung: Wie auch in der Vollmerstraße bereits geschehen, sollen im unteren Teil der Luegstraße Bodenmarkierunsarbeiten vorgenommen werden, die vorschreiben, wo geparkt werden darf.
Zum einen wird dadurch die Zahl der Stellplätze verringert, zum anderen wird der Verkehrsfluss verbessert, und folglich das Wohngebiet wieder attraktiver für den Durchgangsverkehr.
Diese Aussage wird auch offen in der BV 1, 1 kommuniziert; hier ein link zu den entsprechenden Dokumenten, zu finden unter TOP 3:
3,:
ris.essen.de/tops/?__=LfyIfvCWq8SpBQj0MiyHaxCYv8Vn7Ui2OezGcyCXGJ).
Die BV hat bereits einen Antrag an die Verwaltung gesendet; um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Diese "Unterschriftenaktion" soll den Standpunkt der Anwohner deutlich machen, den bevorstehenden Beschluss möglichst abwenden.



21.12.2016, 06:57

Liebe Unterstützer,

vielen Dank für den bislang recht großen Zuspruch!!

Damit es weiter so gut läuft, bitte ich Alle den gesendeten link noch weiter zu veröffentlichen, damit wir alle noch weitere Unterstützer finden können; denn
nur mit einer möglichst großen Zahl von Unterzeichnern/ Unterstützern werden
wir Gehör finden.

Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest,
Marcus Huber


Подробнее об этой теме Дорожном движении

42 008 подписи
70 дней остальное
4 444 подписи
80 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас