Alueella: Pankow
Liikenne

Durchgehender Radweg auf der Prenzlauer Promenade Stadtauswärts

Vetoomus on osoitettu
Bezirksverordnetenversammlung
781 Tukeva 468 sisään Pankow

Keräys valmis

781 Tukeva 468 sisään Pankow

Keräys valmis

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Vuoropuhelu vastaanottajan kanssa
  5. Päätös

13.12.2021 klo 19.12

Hallo liebe UnterstützerInnen,

vielen Dank nochmal für deine Unterschrift für einen durchgehenden Radweg auf der Prenzlauer Promenade stadtauswärts! Bisher konnten wir 675 Unterschriften sammeln.

Um noch mehr UnterstützerInnen zu finden und uns mir dir über ein lebenswertes Pankow auszutauschen, veranstalten wir zusammen mit autofrei berlin einen Kiezwalk in Pankow. Dazu möchten wir dich gerne einladen. Der Kiezwalk findet diesen Samstag, 18.12. um 14 Uhr statt, Treffpunkt Thulestr. 79. Wenn du teilnehmen möchtest, schicke bitte eine kurze Anmeldung an benni@volksentscheid-berlin-autofrei.de. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen gilt 2G und Maskenpflicht.

Außerdem freuen wir uns natürlich, wenn du unsere Petition persönlich und auf Social-Media weiter teilst: www.openpetition.de/!skfzg

Vielen Dank!

Beste Grüße
Nadja


Lisätietoja aiheesta Liikenne

42 049 allekirjoitukset
69 päivää jäljellä
4 453 allekirjoitukset
79 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt