Rajon : Pankow
Trafik&transport

Durchgehender Radweg auf der Prenzlauer Promenade Stadtauswärts

Peticioni drejtohet tek
Bezirksverordnetenversammlung
781 Mbështetëse 468 në Pankow

Mbledhja mbaroi

781 Mbështetëse 468 në Pankow

Mbledhja mbaroi

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog me marrësin
  5. Vendim

28.01.2022, 17:29

Hallo liebe UnterstützerInnen,

die Petition ist nun eingereicht. Nach unserem Kiezwalk haben wir bereits eine Rückmeldung vom Straßen- und Grünflächenamt erhalten, dass die Planung für einen Komplettumbau der Prenzlauer Promenade aufgenommen wurde. Es ist geplant, den gesamten Querschnitt neu zu gestalten, so dass beidseitig sichere und breite Radwege und durchgängige Gehwege realisiert werden können. Leider wurde uns auch mitgeteilt, dass die Umsetzung nicht vor dem Jahr 2026 erfolgen könne.

Bei Einreichung der Petition haben wir noch einmal auf die Dringlichkeit des Problems hingewiesen, sodass das Projekt nicht weiterhin aufgeschoben wird und wir möglichst nicht bis 2026 oder noch länger auf die Umsetzung warten müssen.

Selbstverständlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden, wenn es hierzu etwas neues gibt.

Mit besten Grüßen
Nadja


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani