Alueella: Eckernförde
Kuva vetoomuksesta Eckernförde stop dem stau
Rakennus

Eckernförde stop dem stau

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Jörg Sibbel
8 Tukeva 0 sisään Eckernförde

Vetoomus on hylätty.

8 Tukeva 0 sisään Eckernförde

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

08.09.2017 klo 21.35

unsere Petition für mehr/besseren Nahverkehr am Abend und in der Nacht geht langsam auf ihr Ende zu. Wir haben aktuell 8 Unterschriften, aber auch wenn das Sammelziel von 5 Unterstützern verfehlt wird: die Petition wird in jedem Fall an das Bürgermeister Jörg Sibbel übergeben und dort zählt ab jetzt jede Stimme. Deswegen wollen wir in den verbleibenden Monat 3 nochmal möglichst viele Leute mobilisieren und zum Unterschreiben der Petition bringen – und dabei brauchen wir Deine Hilfe:




18.05.2017 klo 23.48

Liebe Unterstützerin/ lieber Unterstützer,

unsere Petition für mehr/besseren Nahverkehr am Abend und in der Nacht geht langsam auf ihr Ende zu. Wir haben aktuell 900 Unterschriften, aber auch wenn das Sammelziel von 2200 Unterstützern verfehlt wird: die Petition wird in jedem Fall an das Bürgermeister Jörg Sibbel übergeben und dort zählt ab jetzt jede Stimme. Deswegen wollen wir in den verbleibenden 7 Wochen nochmal möglichst viele Leute mobilisieren und zum Unterschreiben der Petition bringen – und dabei brauchen wir Deine Hilfe:


18.05.2017 klo 21.35

4) Sitzung zum Thema Nahverkehr:
Etwa für Anfang Mai ist eine öffentliche Sitzung der Eckernförde Ostseebad geplant, in der wir mit verschiedenen Lokalpolitikern darüber sprechen, wie die Forderungen unserer Petition umgesetzt werden können. Sobald es einen genauen Termin gibt, werden wir ihn dir in einer weitere Rundmail mitteilen.


Lisätietoja aiheesta Rakennus

4 969 allekirjoitukset
250 päivää jäljellä
1 805 allekirjoitukset
11 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt