Regija: Oberhausen
Građevinarstvu

EILT Rettet 27 alte Bäume an der Wunderstraße in Oberhausen Lirich

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeister Daniel Schranz
726 489 u Oberhausen

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

726 489 u Oberhausen

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

24. 09. 2018. 17:51

Nachdem die Beigeordnete Sabine Lauxen (Die Grünen), in deren Verantwortung die Erneuerung der Wunderstraße und damit auch die vollkommen sinnfreie Fällung der 27 alten Bäume beschlossen wurde, in der 30. Sitzung der Bezirksvertretung Alt-Oberhausen vom 12.09.2018 bekundete, dass die Fachgremien ihre Arbeit noch nicht abgeschlossen hätten, und die Vorlage erst in der 31. Sitzung am 07.11.2018 erneut zur Abstimmung kommen würde, habe ich die Petition nochmals verlängert. Leider hört und sieht man von den Grünen in Oberhausen nach wie vor nichts, keine Unterstützung für ein doch eigentlich originär gründes Thema....


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite