Kraj : Nidderau
Vzdelanie

Ein Bauspielplatz für Nidderau.

Petícia je zameraná na
Bürgermeister Andreas Bär
447 368 v Nidderau

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

447 368 v Nidderau

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

30. 12. 2023, 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


16. 06. 2022, 13:56

Liebe Unterstützer*innen,

unser Anliegen wurde in einem Presseartikel vom Hanauer Anzeiger veröffentlicht. Unter diesem Link könnt Ihr den Artikel einsehen:
www.stadtpost.de/hanauer-wochenpost-west/mitbestimmen-mitarbeiten-id92278.html
Wir brauchen weitere Unterschriften, teilt gerne weiter den Link zur Unterschriftenliste.
www.openpetition.de/petition/online/ein-bauspielplatz-fuer-nidderau
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Christina Moszner



06. 03. 2022, 14:49

Der Zeitraum der Petition ist verlängert, da wir noch viele weitere Unterschriften benötigen und wir die Zeit brauchen um weitere potentielle Unterstützer*innen zu erreichen.


Neues Zeichnungsende: 29.12.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 145 (120 in Nidderau)


23. 01. 2022, 13:38

Liebe Unterstützer*innen,
erst einmal vielen Dank für Eure Unterstützung und Interesse an einer Kinder- und Jugendfarm für Nidderau. Zwischenzeitlich habe ich mit einem Vertreter der Stadt Nidderau gesprochen, der das Projekt für Nidderau sehr gut findet. Aus dem Gespräch wurde deutlich, dass wenn viele Nidderauer*innen eine Kinder- und Jugendfarm möchten, dann haben wir gute Chancen eine zu bekommen. Das spornt an! Wir brauchen also weitere Unterschriften!!
Daher meine Bitte an Euch:
Könnte bitte jemand den Kontakt zur Elternvertretung der Bertha von Suttner Schule, der Albert Schweitzer Grundschule und/oder der Grundschule in Ostheim herstellen? Kennt einer von Euch vielleicht direkt jemanden von der Elternvertretung dort? So bekommen wir hoffentlich die Möglichkeit die Petition im Verteiler an die Eltern auch dieser Schulen zu verbreiten und können weitere Unterstützer*innen finden.
Über eine Rückinfo freue ich mich, gerne unter 0178.1485451 oder tina_moszner@gmx.de

Es bleibt spannend und lieben Dank an Euch.
Viele Grüße
Christina Moszner


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz