Piirkond : Weil am Rhein
Migratsioon

Ein Beispiel perfekter Integration – dennoch in Deutschland nicht erwünscht! Wir wollen das ändern.

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Wolfgang Dietz
518 Toetav 87 sees Weil am Rhein

Petitsiooni ei rahuldatud

518 Toetav 87 sees Weil am Rhein

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

20.03.2018 09:09

Guten Morgen liebe Unterstützer von Ivan,

das Interesse der Lokalen Presse und der Lokalpolitik ist bereits gross. Jetzt hat der regionale Fernsehsender Baden TV Süd sich dem Thema angenommen und gestern einen unserer Meinung tollen Bericht ausgestrahlt.

Für alle, die ihn nicht gesehen haben, hier der Link zum Bericht Baden TV Süd:

baden-tv-sued.com/talent-aus-peru-droht-abschiebung/

Es laufen nun die letzten Tage der Petition. Lasst uns noch einmal alles mobilisieren, damit wir über 500 Unterstützer finden.

Herzliche Grüsse

Das Team von
We support talents! e,V.


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd