Alueella: Weil am Rhein
Maahanmuutto

Ein Beispiel perfekter Integration – dennoch in Deutschland nicht erwünscht! Wir wollen das ändern.

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Oberbürgermeister Wolfgang Dietz
518 Tukeva 87 sisään Weil am Rhein

Vetoomus on hylätty.

518 Tukeva 87 sisään Weil am Rhein

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

08.05.2018 klo 14.07

Liebe Unterstützer unserer Petition,

nach Beendigung der Petition haben wir noch lange gekämpft, mit verschiedenen Institutionen gesprochen, Terminanfragen bei Oberbürgermeister Dietz, anwaltliche Rücksprache gehalten, etc.

Dennoch hat das Verwaltungsgericht Freiburg sich gegen den Verbleib von Ivan in der Bundesrepublik Deutschland entschieden. Ivan muss das Land nun bis spätestens 02.07.2018 verlassen haben. Somit hat das Verwaltungsgericht Freiburg den Punkten der Stadt Weil am Rhein von Ihrer letzten Stellungnahme an das VG Freiburg, welches 1 Tag vor Zustellung des Urteils an Ivan zugestellt wurde, recht gegeben. Somit wurden teils unwahren und unsachgemässen Behauptungen der Ausländerbehörde der Stadt Weil am Rhein stattgegeben.

Wer mehr über die Entscheidung und den oben beschriebenen Punkten erfahren möchte, kann mich jederzeit gerne per Email unter marcwannagat@web.de kontaktieren.

Auch wer sich in irgendwelcher Form noch von Ivan verabschieden oder einige Worte an ihn richten möchte, kann dies gerne über meine Emailadresse machen. Ich werde sofort alles weiterleiten.

Leider wurde auch ein von Herrn Oberbürgermeister Dietz in einer Email vom 18.01.2018 angebotener persönlicher Gesprächstermin nach Abschluss des Verfahrens nach nochmaliger Rückfrage unsererseits am 23.04.2018 von Seiten der Stadt Weil am Rhein abgelehnt. Unserer Meinung nach nicht ganz die feine Art.

Somit hat Ivan mittlerweile auf eigene Kosten ein Flugticket für den 18.06.2018 gekauft und wird die BRD und Weil am Rhein, seine Freunde, seine ehrenamtlich geführte Trainingsgruppe und seine sozialen Kontakte verlassen müssen.

Herzliches Dank nochmals an euch alle für eure Zustimmung. Über reichlich Rückmeldung eurerseits per Email würde ich mich freuen.

Grüsse

Marc Wannagat
We support talents! e.V.


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt