Migrácia

Ein Beispiel perfekter Integration – dennoch in Deutschland nicht erwünscht! Wir wollen das ändern.

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Oberbürgermeister Wolfgang Dietz
518 87 v Weil am Rhein

Petícia sa nenaplnila

518 87 v Weil am Rhein

Petícia sa nenaplnila

  1. Zahájená 2018
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Hotový

26. 05. 2018, 18:26

Liebe Unterstützer unserer Petition,

Wir haben in den letzten Monaten alles versucht, dass unser Vorzeigesportler und Freund Ivan Santivañez Portocarrero, ein Beispiel an vorbildlicher Integration, in Deutschland bleiben darf. Leider hat das Verwaltungsgericht Freiburg gegen ihn und somit auch gegen die Philosophie unseres sozialen Sport-Förderprojekt TT-SCOUTING entschieden.

Wir haben in den letzten Wochen hart an der Neuausrichtung des Projekts TT-SCOUTING gearbeitet. Eine Neuausrichtung, in der auch Ivan sein erlerntes Wissen mit einbringen und weiterhin an einer erfolgreichen Zukunft arbeiten kann.

Daher möchten wir euch alle recht herzlich zur Präsentation der Neuausrichtung unseres Projekts TT-SCOUTING - "Interkultureller Austausch in Verbindung mit Sport" einladen. Gleichzeitig möchten wir euch die Möglichkeit geben, Ivan persönlich kennen zulernen und euch nochmals persönlich von ihm verabschieden zu können, bevor er endgültig zurück nach Peru reisen muss.

EINLADUNG:

Datum: Samstag, 09.06.2018
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Sitzungsraum des ESV Weil am Rhein, Dr.-Peter-Willmann-Allee 8, 79576 Weil am Rhein (bei der Pizzeria Franco`s ESV-Kegelkeller)
Link Google Maps: goo.gl/maps/A3jx8F4nwpP2
Parkplatz: Restaurant-Parkplatz oder hinter dem Restaurant

Auf eindrucksvolle Art und Weise präsentieren wir euch (Foto und Video):

- Das außergewöhnliche am interkulturellen Austausch in Verbindung mit Sport mit TT-SCOUTING.
- Wunderschöne Impressionen aus Peru, den "reichsten Land der Welt" an Vielfalt.
- Präsentation unserer Partner

Gerne stehen wir im offenen Austausch mit euch und beantworten alle eure Fragen.

Der Eintritt ist frei!
Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Damit wir den Raum entsprechend vorbereiten können, würden wir uns über eure vorherige Anmeldung per Email an mw@tt-scouting.com oder per Telefon unter +4917638738374 freuen.

Vielen Dank und viele Grüsse

Euer Team von
We support talents! e.V.


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz