Migration

Ein Beispiel perfekter Integration – dennoch in Deutschland nicht erwünscht! Wir wollen das ändern.

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Wolfgang Dietz
518 Stödjande 87 i Weil am Rhein

Petitionen har nekats

518 Stödjande 87 i Weil am Rhein

Petitionen har nekats

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Avslutade

2018-08-17 12:38

Visa dokumentet

Liebe Unterstützung unserer Petition,

wie ihr alle leidhaft miterleben konntet, hat unsere Petition und all eure Unterstützung zum Verbleib von Ivan in Deutschland nichts gebracht. Doppelt ärgerlich, wenn man in den vergangenen Wochen die Zeitungen und die Skandale rund im die Einwanderungspolitik gelesen hat.

Aber neben all dem ärgerlichen gibt es auch positives von Ivan zu berichten. Gemeinsam haben wir unser Projekt TT-SCOUTING in Peru integriert und Ivan arbeitet täglich an der Verbesserung und Realisierung des Vorhabens.

Im Anhang möchten wir euch in dem PDF Dokument über Ivans Projekt in Peru informieren und euch ausserdem auf unsere neu gestaltete Internetseite www.tt-scouting.com hinweisen. Schaut euch es bitte an.

Des Weiteren möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass wir am Montag, den 27.08.2018 eine Crowdfunding Kampagne zur Unterstützung von Ivan und dem Projekt TT-SCOUTING Peru starten werden. Ziel ist es, die Anschaffung von 4 Tischtennisplatten und den Versand nach Peru zu finanzieren. Wenn jeder nur einen kleinen Teil gibt, dann schaffen wir gemeinsam das grosse Ziel. Infos zur Crowdfunding Kampagne gibt es bei mir oder in Kürze auf unserer Internetseite www.tt-scouting.com

Über eine Rückmeldung von euch an meine Emailadresse mw@tt-scouting.com betreffend der Crowdfunding Kampagne und/oder dem Projekt in Peru würde ich mich sehr freuen.

Einen sonnigen Tag wünscht euch

Marc Wannagat
1. Vorsitzender "We support talents! e.V.


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu