Migrație

Ein Beispiel perfekter Integration – dennoch in Deutschland nicht erwünscht! Wir wollen das ändern.

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Oberbürgermeister Wolfgang Dietz
518 de susținere 87 in Weil am Rhein

Petiția este respinsă.

518 de susținere 87 in Weil am Rhein

Petiția este respinsă.

  1. A început 2018
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Terminat

28.08.2018, 10:38

Vizualizați documentul

Liebe Unterstützer von Ivan und unserer Petition,

wie Ihr ja schon wisst, unterstützen und fördern wir als gemeinnütziger Verein We support talents! e.V. mit unserem sozialen Sportförderprojekt „TT-SCOUTING“ sozial benachteiligte Sporttalente in Peru und ermöglichen ihnen neben der sportlichen Weiterentwicklung auch eine aussichtsreiche persönliche Weiterbildung (Sprachkurse, Nachhilfeunterricht, etc.). Somit möchten wir den Kindern und Jugendlichen und deren Familien zu einer besseren Zukunft weit über die sportliche Karriere hinaus verhelfen.

Zur Realisierung dieses Vorhabens spielt Ivan eine sehr wichtige Rolle. Wir haben in Peru unter der Leitung von Ivan einen Verein gegründet, um eben die sozial benachteiligten Kinder und Jugendliche durch Sport zu fördern.

Am gestrigen Montag haben eine Crowdfunding Kampagne gestartet, um für den Verein im peruanischen Huancayo vier Tischtennisplatten zu kaufen und auch den Versand dorthin finanzieren zu können.

Wir sind über jede Hilfe dankbar. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei unserem Vorhaben unterstützt und zum Erfolg beiträgst. Schaut euch doch einmal die Kampagne an: www.kam-on.de/projekt/tables-for-talents

Auf der Seite findet ihr noch mehr Infos zum Hintergrund des gesamten Projekts. Gleichzeitig ist die Projektpräsentation als PDF Dokument mit angehängt.

Sicherlich ist bei den Prämien auch etwas dabei, was auf euer Interesse stößt.

Vielen Dank für eure Unterstützung, eure Teilnahme und die aktive Weiterleitung an eure Kontakte.

Marc Wannagat
und das gesamte TT-SCOUTING Team


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum