Migracijama

Ein Beispiel perfekter Integration – dennoch in Deutschland nicht erwünscht! Wir wollen das ändern.

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeister Wolfgang Dietz
518 87 u Weil am Rhein

Peticija je odbijena.

518 87 u Weil am Rhein

Peticija je odbijena.

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

17. 09. 2018. 16:19

pokazati dokument

Hallo liebe Unterstützer,

ich möchte noch einmal auf meine letzte Nachricht zurück kommen und nochmals an die Möglichkeit zur Unterstützung unserer Kampagne "TABLES for TALENTS" erinnern.

Hier kannst du jetzt mitmachen: kam-on.de/projekt/tables-for-talents

Nach seiner Ausweisung bzw. freiwilligen Ausreise aus Deutschland haben wir Ivan trotzdem eine Perspektive ermöglicht. Gemeinsam mit Freundin Katerina leitet er nun das soziale Sportförderprojekt "TT-SCOUTING Peru" in seiner Heimatstadt Huancayo in Peru. Hier haben Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien die Möglichkeit, sich sportlich weiterzuentwickeln und gleichzeitig sich durch die Hilfe von Ivan und Katerina schulisch weiterzubilden (Nachhilfeunterricht, Sprachkurse, Hausaufgabenbetreuung, etc.).

Mit unserer Crowdfunding Kampagne wollen wir vier Tischtennisplatten nach Peru zu Ivan senden, um das Zentrum erweitern zu können. Bisher haben wir 45% der Zielsumme erreicht.

Sei auch du dabei, damit den Kindern vor Ort geholfen werden kann.

Viele Grüsse

Marc Wannagat
und das Team von We support talents! e.V.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite