Regione: Dänemark
Benessere degli animali

Ein NEIN zum Mord am Schäferhund einer 64jährigen Rentnerin in Dänemark

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Justitsministeriet, Slotsholmsgade 10, 1216 København K
4.178 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

4.178 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate



25/01/2013, 15:31

Wieso wurden für die Petition gerade mal nur 6 Tage anberaumt ??? 4.371 Unterschriften in der kurzen Zeit sind sicherlich viel, aber innerhalb von zB 2 Wochen hätte man vermutlich eine viel beeindruckendere 5-stellige Zahl erreichen können :-(




13/01/2013, 20:24

Hofentlich gehr die angelegenheit gut aus. Ich wünsche es der Rentnering und dem Hund.


13/01/2013, 12:34

Was soll das,eine normale reaktion,ohne bösen Absichten,
Dänemark sollte sich schämen,wozu rufen sie in Fachzeitungen auf,Ferien mit dem Hund, die arme Frau hat sonst niemanden,ich finde das ist langsam aber sicher willkür, oder eine Ausrottung von Hunden in Dänemark,
hiermit Unterschreibe ich ebenfalls das der Hund wieder zurück zu Frauchen soll,den auch er hat eine Seele,


Evelin Hambloch


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora