Alueella: Montabaur
Urheilu

Ein Pumptrack für die Augst

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Ortsverband der CDU Neuhäusel
579 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

579 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

27.03.2021 klo 13.10

Wir haben unser erstes Etappenziel im Blick.
Über 450 Unterschriften wurden bereits online gesammelt. Auch auf den analogen Unterschriftenlisten, die im Ort ausliegen, haben sich schon einige Unterstützer verewigt. Wir sind bester Dinge, dass wir in den nächsten Tagen die 500 knacken und somit eine tolle Basis haben, um euer Anliegen bei den Gemeinden vorzustellen und zu vertreten.
Wir bedanken uns weiterhin für die tollen Rückmeldungen, die uns fast täglich erreichen und vor allem für die Ideen, die ihr einbringt.
Besonders süß war die Rückmeldung eines Mädchens, das seinen Kindergeburtstag mit allen Freunden auf dem Pumptrack feiern möchte :) Wir hoffen so sehr, dass solche Träume Wirklichkeit werden können.

Macht weiterhin Werbung, teilt die Beiträge und stellt euer Anliegen anderen vor.

Denn:

"Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt (Augst) verändern."


Lisätietoja aiheesta Urheilu

2 715 allekirjoitukset
43 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt