Область : Німеччина
Громадянські права

Ein Veröffentlichungsverbot von provokanten Thesen auf Grund eigenem wirtschaftlichen Nutzen

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
14 14 в Німеччина

Позивач не подав петицію.

14 14 в Німеччина

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2018
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

09.10.2019, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


11.07.2018, 12:15




Neue Begründung: Thilo Sarrazin ist für seine provokanten und streitbaren Äußerungen sehr bekannt. In seinen vorherigen Veröffentlichungen wurden der Verdacht auf Volksverhetzung schon von den Behörden geprüft.
Sarrazin hält sich nicht zurück, beschämende, aggressive und nicht wahrheitsgemäße Behauptungen und Verleugnungen gegen die muslimische Volksgruppe, die größte Minderheit in Hessen und Bayern, in seinen Veröffentlichungen zu schreiben.
In seinem neuen Buch, was oben angegeben ist, will er nochmal mit gleichen Mitteln und Wegen das Volk gegen die Minderheit aufhetzten.
Und den genauen Zeitpunkt will er nutzen, um möglichst viele Bücher zu verkaufen und auf kosten von gut integrierten Bürger, sein Wohlhaben zu verbessern.
**Durch die darin verbreiteten Thesen, ist zu erwarten, dass die Wahlen in Hessen und Bayern beeinflusst werden.** Genau um dieses Ziel zu erreichen, hat er aufgrund seiner späten Veröffentlichung einen Prozess gegen seinen vorherigen Verlag geführt.
Weil dieses Buch sich gegen eine religiöse Bevölkerungsgruppe richtet und zum Hass aufgestachelt wird, soll es deshalb ein Verbot gegen die Veröffentlichung des Buches geben.
Hiermit möchte ich alle friedlichen Bürger bitten, diese Petition zu unterstützen, damit der Friede in Deutschland nicht von Leuten zerstört wird, die nach eigenem Vorteil handeln.



Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз