Piirkond : Steinfurt
Keskkond

Eine Baumschutzsatzung für Steinfurt

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Rat der Stadt Steinfurt
381 Toetav 260 sees Steinfurt

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

381 Toetav 260 sees Steinfurt

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

11.01.2021 20:44

Es wurden keine inhaltlichen Änderungen an der Petition vorgenommen. Die Petition wird nun allerdings bis zur 1. Sitzung des Steinfurter Ausschusses für Umwelt, Energie und Klimaschutz (26.01.2021) aktiv sein, damit die Bürger weiterhin eine Möglichkeit haben Einfluss auf die Entscheidung zur Baumschutzsatzung zu nehmen.


Neues Zeichnungsende: 25.01.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 366 (252 in Steinfurt)


Selle teema kohta lähemalt Keskkond

5 199 allkirjad
64 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd