Terület: Cuxhaven
Építkezés

Eine Disco für den Alten Fischereihafen in Cuxhaven

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Jörg Kunkel
132 Támogató 96 -ban,-ben Cuxhaven

A beadványt elutasították.

132 Támogató 96 -ban,-ben Cuxhaven

A beadványt elutasították.

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

2021. 03. 26. 17:30

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
das AFH Projekt hat Baurecht erhalten. In diesem Zuge habe ich das angehängte Schreiben der Stadt Cuxhaven bekommen: Unsere Petition wurde abgelehnt.
Als Erklärung wurde der Text aus der Bebauungsplanbegründung kopiert, gegen den ich angeschrieben habe.
Eine Disko passt nichts ins Konzept.
Ich finde diese Nachricht sehr niederschmetternd. Dazu kommt der Zeitungsbericht zu drastischen Mieterhöhungen, eine Umsatzbeteiligung von 10% für die AFH GmbH und Abwanderung alt eingesessener Mieter.
Wird der neue AFH ein Ausflugsziel für die oberen 10.000? Werden die Einheimischen einen Bogen um dieses Quartier machen wie um Duhnen?
Im Moment sieht es danach aus. Die Entwicklung des Areals werde ich weiter begleiten. An dieser Stelle möchte ich mich trotzdem für Ihre/Eure Unterstützung bedanken.
Alles Gute, bleibt gesund
Sabine


Többet erről a témáról Építkezés

4 948 Aláírások
277 nap fennmaradó
2 723 Aláírások
21 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most