Область : Куксгафен
Будівництво

Eine Disco für den Alten Fischereihafen in Cuxhaven

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Jörg Kunkel
132 Підтримуючий 96 в Куксгафен

Петицію не було задоволено

132 Підтримуючий 96 в Куксгафен

Петицію не було задоволено

  1. Розпочато 2019
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Завершено

29.08.2019, 13:42

Liebe Unterstützer*innen,
das Team des AFH hat mir den Termin für einen Diskussionsabend bestätigt:
04.09.19 ab 19:30 in den Hapag Hallen! Hier ein Auszug aus dem Einladungstext:

... Im Anschluss daran, möchten wir ab 19:30 h zu einem Diskussionsabend in lockerer Atmosphäre einladen. Wir treffen uns wie üblich in den Hapag-Hallen am Steubenhöft.

Seit Jahren sehen wir, dass unsere Kinder nach ihrer Schul- und Ausbildung die Stadt verlassen und ansässige Unternehmen es schwer haben, junge Mitarbeiter von außen für den Standort zu begeistern. Cuxhaven und die Region sind im Wettbewerb mit anderen Destinationen in der Angebotsqualität und Vielfalt für die jüngeren Generationen einfach noch nicht gut aufgestellt.

Was fehlt jungen Leuten in Cuxhaven um hier leben und arbeiten zu wollen?

Darüber möchte die Tourismuswirtschaftsgemeinschaft mit jungen Menschen und Ihnen diskutieren.

Im Anschluss werden wir im bekannten TWG-Businessclub bei leckeren Snacks dann wieder ausgiebig netzwerken und bestimmt generationsübergreifend weiter diskutieren.

Wir freuen uns dieses Mal ganz besonders auf viele junge Interessierte und natürlich alle Mitglieder und Freunde der TWG Cuxhaven.
TWG Themenabend mit Impulsvortrag immer am ersten Mittwoch im Monat! Interessierte Gäste sind immer herzlich willkommen!

Ab 18:00 sind die Hapag hallen geöffnet. Bis 19:30 tauschen sich die Mitglieder der TWG über aktuelle Themen aus. Wer daran Interesse hat, kann gerne ehr dabei sein.

Ich freue mich, viele von euch nächsten Mittwoch zu sehen und kennenzulernen.
Bis dahin viele Grüße
Sabine


Більше до теми Будівництво

2 725 підписи
останній день

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз