Reģions: Cuxhaven
Būvniecība

Eine Disco für den Alten Fischereihafen in Cuxhaven

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Jörg Kunkel
132 Atbalstošs 96 iekš Cuxhaven

Petīcija nav rezultatīva

132 Atbalstošs 96 iekš Cuxhaven

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

31.10.2019 10:34

Liebe Unterstützer*innen,
Anfang Oktober war das letzte TWG Treffen im Restaurant Seestern Am Steubenhöft.
Lotte und Sabrina vom Jugendbeirat, Nele und ich haben gute zwei Stunden rumgesponnen, welche coolen Kulturveranstaltungen in Cuxhaven fehlen und wie wir diese umsetzen können. Was haltet ihr von Kleidertauschpartys, Nachtflohmärkten oder einer Sommerkinoreihe?
Wir haben auch gemerkt, dass wir einen anderen Rahmen brauchen als die TWG um konstruktiv arbeiten zu können. Daher möchten wir uns am Dienstag den 05.11. ab 16:00 im Haus der Jugend treffen und weiter arbeiten. Wir hoffen, dass die entspannte Atmosphäre dort mehr Leute motiviert mit uns an einem besseren Cuxhaven zu arbeiten.
Bis dahin
Viele Grüße
Sabine


Vairāk par šo tēmu Būvniecība

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt