Região: Cuxhaven
Construção

Eine Disco für den Alten Fischereihafen in Cuxhaven

Requerente não público
A petição é dirigida a
Jörg Kunkel
132 Apoiador 96 em Cuxhaven

A petição não foi aceite.

132 Apoiador 96 em Cuxhaven

A petição não foi aceite.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Acabado

13/11/2019 11:53

Liebe Unterstützer*innen,
der erste Zukunftstisch war ein voller Erfolg! Zu zehnt haben wir letzten Dienstag etwa zwei Stunden diskutiert, wie Cuxhaven spannender für Jugendliche werden könnte. Themenschwerpunkte waren: der Skatepark, die ÖPNV Situation und Ideen für kulturelle Veranstaltungen. Am 06.11. nutzten wir das monatliche Treffen der TWG, um unsere Ideen vorzustellen. Die Verantwortlichen der TWG/AFH nehmen uns mehr und mehr ernst.
Wir haben beispielsweise jetzt einen Termin mit Daniel Schneider, der als Betreiber der Hapag Hallen Interesse an der Umsetzung unserer Veranstaltungsideen hat.
Wir möchten gerne weiter "zwegleisig" fahren: Am Donnerstag, den 28.11. treffen wir uns ab 17:00 wieder in den Räumen des Jugendbeirats im Haus der Jugend. Die Atmosphäre ist weniger formell (Sofas, Apfelsaft und Salzstangen) und man kann gut konstruktiv arbeiten. Am Mittwoch, den 04.12. ist ab 18:00 TWG Treffen in den Hapag Hallen (Kontakt zu Entscheidern, Ideen diskutieren,gesehen werden).

Wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr Menschen werden.
Viele Grüße
Sabine


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora