Περιοχή: Cuxhaven
Κατασκευές

Eine Disco für den Alten Fischereihafen in Cuxhaven

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Jörg Kunkel
132 Υποστηρικτικό 96 σε Cuxhaven

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

132 Υποστηρικτικό 96 σε Cuxhaven

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2019
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

27/02/2020, 6:06 μ.μ.

Liebe Unterstützer*innen,
vielleicht habt ihr in den letzten Tagen den Schlagabtausch zwischen AFH Investor Norbert Plambeck und der Cuxhavener CDU verfolgt.Vermehrt ist zu lesen, dass es im April Baurecht für den AFH geben soll. Ich beobachte aufmerksam den Sitzungskalender der politischen Gremien in Cuxhaven. Bis jetzt steht der Bebauungsplan Fischereihafenquartier nicht auf der Agenda. Wenn dies der Fall sein sollte, möchte ich die verschiedenen Fraktionen besuchen und nochmals das Petitionsanliegen vorstellen.
Zwischenzeitlich hat die erste Veranstaltung unseres Zukunftstischs stattgefunden: eine Kleidertauschparty im Haus der Jugend. Wir hatten schätzungsweise 200 Besucher und durchgehend positive Rückmeldungen. Die nächste Party soll am 25.04.20 wieder im Huas der Jugend steigen. Bis dahin sind wir auf der Suche nach kostengünstigen Kleiderstangen, Regalen, Bügeln und Spiegeln. Wenn ihr zu Hause noch Möbel abzugeben habt, würden wir un sehr darüber freuen.
Hintergrund: für die letzte Kleidertauschparty haben wir unsere eigenen Wohnungen auseinander genommen bzw. uns Kleiderstangen von Freunden und Bekannten geborgt. Das soll natürlich kein Dauerzustand werden.
Weitere Projekte sind in der Planung. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Sabine


Περισσότερα για αυτό το θέμα Κατασκευές

4.948 Υπογραφές
278 ημέρες υπόλοιπο
2.723 Υπογραφές
22 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα