Kulttuuri

Eine Eisdiele im Blumenpavillon Schwarzenbruck

Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Markus Holzammer
448 Tukeva 361 sisään Schwarzenbruck

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

448 Tukeva 361 sisään Schwarzenbruck

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 23.2.2021
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

18.05.2021 klo 22.03

Geschafft!
Der Gemeinderat hat eben mit allen Stimmen der SPD, sowie großen Teilen der übrigen Fraktionen FÜR die Sanierung des Pavillons und den Umbau in eine Eisdiele gestimmt. Dabei war allen wichtig, im Winter eine Nutzung für andere Schwarzenbrucker Gruppierungen zu ermöglichen, beispielsweise das Kulturnetzwerk und andere Vereine. Die zwischenzeitliche gegründete Bürgerinitiative hat dem Gemeinderat ein Winterkonzept vorgelegt, welches wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde :)
Frühester Termin zur Öffnung ist Anfang/Mitte 2022, je nach Baufortschritt. Bis dahin warten wir gerne und freuen uns schon auf einen tollen neuen Treffpunkt im Herzen Schwarzenbrucks!
Danke allen Unterstützern!!!


Lisätietoja aiheesta Kulttuuri

9 942 allekirjoitukset
73 päivää jäljellä
6 389 allekirjoitukset
12 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt