Culture

Eine Eisdiele im Blumenpavillon Schwarzenbruck

La pétition est adressée à
Bürgermeister Markus Holzammer
448 Soutien 361 en Schwarzenbruck

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

448 Soutien 361 en Schwarzenbruck

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 23/02/2021
  4. Dialogue
  5. Echoué

26/10/2020 à 16:10

Vor Jahren war der Vorschlag dem Gemeinderat schon einmal vorgelegen. Damals wurde das Ganze u.a. mit Verweis auf fehlende Parkplätze auf Eis gelegt.
Nun die Überraschung: Laut Landratsamt wäre die Eisdiele als To-Go-Variante (also ohne Sitzplätze in der Eisdiele selbst) so wie vorhanden genehmigungsfähig. Die zwei Parkplätze vor der Gebäude reichen aus. Auch eine Mitarbeitertoilette ist vorhanden, wie ich inzwischen erfahren habe. Es gibt also keinen Grund mehr, der gegen die Eisdiele spricht :)


En savoir plus sur le sujet Culture

9 947 signatures
71 jours restant
6 389 signatures
10 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant