Kultūra

Eine Eisdiele im Blumenpavillon Schwarzenbruck

Peticija adresuota
Bürgermeister Markus Holzammer
448 Palaikantis 361 in Schwarzenbruck

Peticijos gavėjas neatsakė.

448 Palaikantis 361 in Schwarzenbruck

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2021-02-23
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2020-10-26 16:10

Vor Jahren war der Vorschlag dem Gemeinderat schon einmal vorgelegen. Damals wurde das Ganze u.a. mit Verweis auf fehlende Parkplätze auf Eis gelegt.
Nun die Überraschung: Laut Landratsamt wäre die Eisdiele als To-Go-Variante (also ohne Sitzplätze in der Eisdiele selbst) so wie vorhanden genehmigungsfähig. Die zwei Parkplätze vor der Gebäude reichen aus. Auch eine Mitarbeitertoilette ist vorhanden, wie ich inzwischen erfahren habe. Es gibt also keinen Grund mehr, der gegen die Eisdiele spricht :)


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar