Región: Solingen
Deportes

Eine Eishalle für Solingen

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister Tim Kurzbach
3.511 Apoyo 2.192 En. Solingen

El peticionario no ha hecho una petición.

3.511 Apoyo 2.192 En. Solingen

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

09/12/2020 7:31

Der aktuellen schwierigen Lage durch Corona und den dadurch resultierenden Maßnahmen zum Trotz können wir von S.b.E e.V berichten, dass die Planungen zum eventuellen Neubau einer Eishalle auf den Weg gebracht wurden. .
Viele Ideen, Anregungen und Vorplanungen bis zum jetzigen Planungsstand sind von S.b.E e.V. eingebracht worden, der nun bevorstehende externe Planungsschritt erfordert jedoch eine höhere finanzielle Beteiligung aller. Der von uns initiierte Spendenaufruf hat nicht zu dem erhofften und nötigen Erfolg geführt, so dass wir, als jüngster und kleinster Verein in der Planungsrunde, uns nicht in der Lage sehen diesen Schritt mitzugehen.
Gegen den Wunsch der Stadt Solingen möchte man, seitens der Sporttreibenden Vereine, nicht mehr das Solingen.braucht.Eis e.V. an den weiteren, zukünftigen Planungen und Gesprächen teilnimmt . Wir bedauern diese Entscheidung seitens der Sporttreibenden Vereine. Wir werden trotzdem nicht aufgeben und weiter für die, von uns weitgebrachte, Sache kämpfen und unsere Unterstützer sowie die Öffentlichkeit soweit möglich informieren.
Der Stadt Solingen und auch den Sporttreibenden Vereinen, ECB und STB, wünschen wir eine glückliche Hand und den nötigen Ehrgeiz für den Erhalt einer Begegnungsstätte in Form einer Eishalle .

Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Vorstand *Solingen.braucht.Eis e.V.*


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.