Uspeh
Izobraževanje

Eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe für Ludwigsfelde – wir kämpfen weiter darum!!!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Vorsitzenden Kreistag Herrn Eichelbaum
1.980 podpornik 1.743 v Teltow-Fläming

Peticija je prispevala k uspehu

1.980 podpornik 1.743 v Teltow-Fläming

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 20191021
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

13. 10. 2019 23:55

Am heutigen Abend um 21.41 Uhr haben wir alle gemeinsam das wichtigste Zwischenziel erreicht. 500 Stimmen aus dem Kern Ludwigsfeldes. Warum die eingemeindeten Dörfer nicht für das Quorum zählen, werde ich erfragen. Wichtig ist und bleibt jedoch, dass wir weiter daran arbeiten, weitere Stimmen zu bekommen. Schaut alle in Eure Verteiler und sucht nach Unterstützern.
Mindestens wieder 800 Gesamtstimmen sind das nächste Zwischenziel. Das sind weniger als 200,die uns noch fehlen.
Ich bedanke mich schonmal bei allen.

Und denkt daran. Jeder kann unterzeichnen. Nicht nur eine Person pro Haushalt. ????


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj