Educazione

Eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe für Ludwigsfelde – wir kämpfen weiter darum!!!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Vorsitzenden Kreistag Herrn Eichelbaum
1.980 Supporto 1.743 in Circondario del Teltow-Fläming

La petizione ha contribuito al successo

1.980 Supporto 1.743 in Circondario del Teltow-Fläming

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 21/10/2019
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

15/10/2019, 14:12

Hallo liebe Mitstreiter für die Petition. Die Betreiber des Petititionsportals haben gestern das Quorum auf den Kreis ausgeweitet. Folglich steigt die Zahl der zu leistenden Unterschriften auf 1600. Wir haben jetzt 50% erreicht. Mit nicht auswertigen Helfern sogar mehr. ????

Ich war zunächst nicht sehr erfreut über die Änderung, die ohne Absprache vorgenommen wurde. Aber ich betrachte es einmal mehr als Motivation, das Ziel auch erreichen zu können.

Bitte schaut alle nach, ob ihr weitere Freunde oder Bekannte vor allem innerhalb des Landkreises TF bewegt bekommt, für eine offensive und gut geplante Schulpolitik für unsere Schüler einzutreten.

Und für alle neuen Unterschreiber. Denkt daran, alle Personen in einem Haushalt können unterschreiben.

Ich wünsche weiterhin eine sonnige und erholsame Woche.

Ihr Christian Quade


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora