Úspech
Vzdelanie

Eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe für Ludwigsfelde – wir kämpfen weiter darum!!!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Vorsitzenden Kreistag Herrn Eichelbaum
1 980 1 743 v Teltow-Fläming

Petícia prispela k úspechu

1 980 1 743 v Teltow-Fläming

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 21.10.2019
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

19. 10. 2019, 1:28

Liebe Unterstützer.

Die letzten Stunden für die Petition laufen.

Ich freue mich, dass wir das Quorum von 1600 Stimmen erreicht haben. Insgesamt stehen wir bei etwa 1950 Unterstützern. Die Marke von 2000 ist greifbar nahe. Dafür ein großes DANKE!
Wie auch immer das Ergebnis ausfällt, bin ich überwältigt von dem großen Zuspruch in so kurzer Zeit. Es zeigt, wie wichtig das Thema Bildung uns allen ist.
Ich werde über das weitere Vorgehen und das Ergebnis berichten.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Christian Quade


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz