Περιοχή: Teltow-Fläming
Επιτυχία
Παιδεία

Eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe für Ludwigsfelde – wir kämpfen weiter darum!!!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Vorsitzenden Kreistag Herrn Eichelbaum
1.980 Υποστηρικτικό 1.743 σε Teltow-Fläming

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

1.980 Υποστηρικτικό 1.743 σε Teltow-Fläming

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2019
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 21.10.2019
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

20/10/2019, 8:42 μ.μ.

Προβολή εγγράφου

Liebe Mitstreiter,

am 21.10.2019 um 18:30 Uhr findet die Kreistagssitzung statt, in der unsere Petition Gehör finden sollte und in der über die Zukunft der Oberschule/Gesamtschule in Ludwigsfelde für die Region entschieden wird.
Als Anlage befindet sich die Einladung des Kreistages als pdf-Datei.
Ich würde mir wünschen, wenn im Vorfeld oder auch in der Kreistagssitzung einige Eltern zugegen sind, die rein POLITISCHEN Druck auf die Abgeordneten ausüben, die noch unschlüssig oder gegen die Erweiterung der Oberschule in eine Gesamtschule sind.

Die Presse ist von mir zu diesem Termin nicht geladen worden. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass Pressevertreter vor Ort sind.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um keine Demonstration oder sonstige Veranstaltung handelt und jeder Besucher der Kreistagssitzung auch als solcher auftreten sollte.

Ich hoffe im Interesse ALLER, dass die Entscheidung zu Gunsten der Schüler getroffen wird.

Ich bedanke mich nochmals für die Unterstützung und werde über das Ergebnis und den weiteren Werdegang berichten.

Christian Quade


Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

4.745 Υπογραφές
52 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα