Eredmény
Közoktatás

Eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe für Ludwigsfelde – wir kämpfen weiter darum!!!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Vorsitzenden Kreistag Herrn Eichelbaum
1 980 Támogató 1 743 -ban,-ben Teltow-Fläming

A petíció hozzájárult a sikerhez

1 980 Támogató 1 743 -ban,-ben Teltow-Fläming

A petíció hozzájárult a sikerhez

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2019. 10. 21.
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

2019. 10. 22. 12:06

Liebe Mitstreiter.

Das kämpfen hat sich gelohnt.
Am gestrigen Abend haben Eltern, Vertreter der Stadt Ludwigsfelde und einige Abgeordnete des Kreistages für die Aufwertung unserer Oberschule zu einer Gesamtschule argumentiert und überzeugt.

Die Petition wurde an den Vorsitzenden des Kreistages Herrn Danny Eichelbaum übergeben. Auch der Ludwigsfelder Bürgermeister Andreas Igel unterstützte das Anliegen mit einem Redebeitrag.

Der Kreistag hat 57 Sitze. 21 Abgeordnete stimmten letztendlich für unser Anliegen, 18 dagegen , 10 enthielten sich und 8 waren abwesend.
Die Kreistagsfraktion der SPD beantragte ganz im Sinne der Unterstützer eine namentliche Abstimmung, die auch so durchgeführt wurde. Wir danken allen Abgeordneten, die durch Bestätigung oder Enthaltung ihrer Stimme zum Erfolg des Begehrens beigetragen und im Sinne unserer Kinder entschieden haben.


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most