Succes
Familie

Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Gemeinderat
535 Støttende 368 i Gnarrenburg

Petitionen blev opfyldt

535 Støttende 368 i Gnarrenburg

Petitionen blev opfyldt

  1. Startede 2021
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

Læs nyheder

11.03.2021 19.25

Hallo zusammen,
Danke für die Unterschriften, ich bin überwältigt von der Resonanz!

Am 26. März habe ich einen Termin zur Übergabe beim Bürgermeister. Hierzu wird es einen Pressebericht geben.

Schaut Euch gerne regelmäßig die Stellungnahmen der (entscheidenden) Ratsmitglieder an.

Ich wünsche mir für alle kleinen "Gnarrenbürger" und Gäste ein tollesSchwimmbad mit viel Spaß in unserer schönen Heimat.
Lieben Gruß,
Friederike Klohs


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu