Succes
Familie

Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Gemeinderat
535 Ondersteunend 368 in Gnarrenburg

De petitie werd geaccepteerd

535 Ondersteunend 368 in Gnarrenburg

De petitie werd geaccepteerd

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Lees nieuws

11-03-2021 19:25

Hallo zusammen,
Danke für die Unterschriften, ich bin überwältigt von der Resonanz!

Am 26. März habe ich einen Termin zur Übergabe beim Bürgermeister. Hierzu wird es einen Pressebericht geben.

Schaut Euch gerne regelmäßig die Stellungnahmen der (entscheidenden) Ratsmitglieder an.

Ich wünsche mir für alle kleinen "Gnarrenbürger" und Gäste ein tollesSchwimmbad mit viel Spaß in unserer schönen Heimat.
Lieben Gruß,
Friederike Klohs


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen