Región: Gnarrenburg
Éxito.
Familia

Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

Peticionario no público.
Gemeinderat
535 Apoyo 368 En. Gnarrenburg

Se aceptó la petición.

535 Apoyo 368 En. Gnarrenburg

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

05/04/2021 23:21

Hallo liebe Unterstützer,

in der letzten Zeit war viel los. Die Petition wurde im Rathaus übergeben und bei diesem Termin wurde mir mitgeteilt, dass der Verwaltungsausschuss der Gemeinde bereits über eine Rutsche beraten und abgestimmt hat.

Ich freue mich, dass in der kommenden Saison eine neue Kinderrutsche für dass Freibad angeschafft wird. :)))

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Lieben Gruß,
Friederike Klohs


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.