Région: Gnarrenburg
Succès
Famille

Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Gemeinderat
535 Soutien 368 en Gnarrenburg

La pétition est acceptée.

535 Soutien 368 en Gnarrenburg

La pétition est acceptée.

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

Lire les nouvelles

05/04/2021 à 23:21

Hallo liebe Unterstützer,

in der letzten Zeit war viel los. Die Petition wurde im Rathaus übergeben und bei diesem Termin wurde mir mitgeteilt, dass der Verwaltungsausschuss der Gemeinde bereits über eine Rutsche beraten und abgestimmt hat.

Ich freue mich, dass in der kommenden Saison eine neue Kinderrutsche für dass Freibad angeschafft wird. :)))

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Lieben Gruß,
Friederike Klohs


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant