Regiune: Gnarrenburg
Succes
Familie

Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Gemeinderat
535 368 in Gnarrenburg

Petiția este acceptată.

535 368 in Gnarrenburg

Petiția este acceptată.

  1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

Citiți știrile

05.04.2021, 23:21

Hallo liebe Unterstützer,

in der letzten Zeit war viel los. Die Petition wurde im Rathaus übergeben und bei diesem Termin wurde mir mitgeteilt, dass der Verwaltungsausschuss der Gemeinde bereits über eine Rutsche beraten und abgestimmt hat.

Ich freue mich, dass in der kommenden Saison eine neue Kinderrutsche für dass Freibad angeschafft wird. :)))

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Lieben Gruß,
Friederike Klohs


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum