Úspech
Rodina

Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Gemeinderat
535 368 v Gnarrenburg

Petícia bola naplnená

535 368 v Gnarrenburg

Petícia bola naplnená

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

Prečítajte si správy

05. 04. 2021, 23:21

Hallo liebe Unterstützer,

in der letzten Zeit war viel los. Die Petition wurde im Rathaus übergeben und bei diesem Termin wurde mir mitgeteilt, dass der Verwaltungsausschuss der Gemeinde bereits über eine Rutsche beraten und abgestimmt hat.

Ich freue mich, dass in der kommenden Saison eine neue Kinderrutsche für dass Freibad angeschafft wird. :)))

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Lieben Gruß,
Friederike Klohs


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz