Terület: Köln
Közoktatás

Eine Schule für alle - eine Gesamtschule für Rondorf!

A petíció címzettje
Alle Ratsmitglieder der Stadt Köln
1 660 Támogató 1 566 -ban,-ben Köln

A gyűjtés befejeződött

1 660 Támogató 1 566 -ban,-ben Köln

A gyűjtés befejeződött

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2021. 12. 14.
  4. Párbeszéd a címzettel
  5. Döntés

2020. 11. 28. 23:34

Liebe Unterstützer*innen,
die Petition bekommt wieder großen Zulauf, die Bürgerinitiative Unterstützung! Das ist in diesen schwierigen Zeiten nicht selbstverständlich und fast nur digital möglich. Herzlichen Dank an alle!
Weil sich doch wieder so viel tut, haben wir die Petition erneut verlängert, bis zum 28.02.2021. Wir hoffen sehr, dass wir viele Interessierte noch erreichen können. Jede/r Einzelne/r kann dazu beitragen. Deswegen der Appell:

1. bewegt noch mehr Familie, Verwandte und Bekannte, Arbeitskollegen und die Freunde aus Vereinen zur Unterschrift der Petition
2. postet den Link zur Petition immer wieder in allen sozialen Netzwerken, die Ihr nutzt, inklusive Aufruf zur Weiterleitung, damit wir vom Netzwerkeffekt profitieren! (facebook, whatsapp, instagram, twitter, nebenan.de, jodel … jede Kölner Unterschrift zählt!)
3. Nutzt die Unterschriftenliste der Petition www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/eine-schule-fuer-alle-eine-gesamtschule-fuer-rondorf , sammelt Unterschriften im Einzelhandel und bei Nachbarn unter Einhaltung der Corona-Regeln und ladet die Listen auf die Petitionsseite
4. Hängt die Abrisszettel mit QR-Code in Eurer Nachbarschaft aus! www.openpetition.de/pdf/abrisszettel/eine-schule-fuer-alle-eine-gesamtschule-fuer-rondorf

Bleibt gesund, feiert einen gemütlichen ersten Advent und VIELEN DANK!


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most