Bölge : Bavyera
Refah

Eine Stadt kämpft um eine Familie

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Härtefallkommission & Bayerischer Petitionsausschuss
1.795 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

1.795 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

16.12.2019 14:29

Unsere neue Hompage : www.liebe-mit-jedem-herzschlag.com wurde hinzugefügt.


Neue Begründung: Ich bitte euch alle von ganzen Herzen unterstützt uns mit euren Stimmen die Familie zurück zu holen, wir wollen kein Geld, oder sonst was!
Nur Gerechtigkeit, dass die Sophia eine Chance hat sich eine Zukunft aufzubauen...Seit 28.11.2019 lebt die Familie auf 18qm zu dritt in wirklich schlimmen Verhältnissen! Bitte bitte helft uns!!!
Radio, TV, Zeitung, Facebook (Georg Escheu) Mail: escheu@freenet.de macht mit uns eine Welle!!!
Lasst uns nach dem Motto: Liebe mit jeden Herzschlag (Worte eines besondern Menschen) eine Welle durch dieses Land machen und hoffen die oder der Richtige hören uns und können uns Helfen!!!
Auf www.liebe-mit-jedem-herzschlag.com findet ihr immer aktuelle Informationen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1649


Refah hakkında daha fazla bilgi

11.736 imzalar
185 gün kalan

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap