Regio: Beieren
Sociale zaken

Eine Stadt kämpft um eine Familie

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Härtefallkommission & Bayerischer Petitionsausschuss
1.795 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

1.795 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

25-04-2021 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



06-01-2020 10:40

Die Petition wurde verlängert weil das Ziel noch nicht erreicht ist!


Neues Zeichnungsende: 31.03.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1736



16-12-2019 14:29

Unsere neue Hompage : www.liebe-mit-jedem-herzschlag.com wurde hinzugefügt.


Neue Begründung: Ich bitte euch alle von ganzen Herzen unterstützt uns mit euren Stimmen die Familie zurück zu holen, wir wollen kein Geld, oder sonst was!
Nur Gerechtigkeit, dass die Sophia eine Chance hat sich eine Zukunft aufzubauen...Seit 28.11.2019 lebt die Familie auf 18qm zu dritt in wirklich schlimmen Verhältnissen! Bitte bitte helft uns!!!
Radio, TV, Zeitung, Facebook (Georg Escheu) Mail: escheu@freenet.de macht mit uns eine Welle!!!
Lasst uns nach dem Motto: Liebe mit jeden Herzschlag (Worte eines besondern Menschen) eine Welle durch dieses Land machen und hoffen die oder der Richtige hören uns und können uns Helfen!!!
Auf www.liebe-mit-jedem-herzschlag.com findet ihr immer aktuelle Informationen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1649






Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.800 handtekeningen
167 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen