Alueella: Hannover
Maahanmuutto

Eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland für Farah Demir

Vetoomus on osoitettu
Bundesinnenminister Seehofer
36 751 Tukeva

Keräys valmis

36 751 Tukeva

Keräys valmis

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Vuoropuhelu vastaanottajan kanssa
  5. Päätös

26.04.2022 klo 1.39

Noch immer ist kein Ende in Sicht und die Farah lebt jetzt schon seit 36 Jahren in Deutschland. Zuletzt wurde ein Stammbaum von den Behörden konstruiert von angebliche türkischen Verwandten und das obwohl Farah Libanesen ist. Als nächstes soll ein DNA-Test für Klarheit sorgen.
Im Mai erscheint nun ein Buch über die Erlebnisse von Farah Demir.
Wir hoffen, durch das Buch weiter Druck aufzubauen, da im Herbst Landtagswahlen in Niedersachsen sind.


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt