Περιοχή: Στουτγκάρδη
Οικογένεια

Rettet den Körsch Kinder Wasserspielplatz Plieningen Stuttgart mit Wasserleitung

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Oberbürgermeister Michael Kuhn
82 Υποστηρικτικό 57 σε Στουτγκάρδη

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

82 Υποστηρικτικό 57 σε Στουτγκάρδη

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

12/10/2018, 2:11 π.μ.

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


22/07/2015, 2:46 μ.μ.

Die Wasserleitung zu den Becken ( 8m) mit ständig fliesenden Wasser in den Sommermonaten von 7.00 - 22.00 Uhr ist der Konkrete Vorschlag und wird von der Mehrheit der Bürger getragen. Man sollte noch eine Kinder Unterschriftenliste machen. Viele Kleinkinder mit Eltern besuchten diesen Spielplatz und dies sollte wieder so sein!!!!

So OB Fritz Kuhn, die Stadt Stuttgart und deren Politiker sind gefordert, den alle Stadtteile Stuttgarts sind wichtig nicht nur Innenstadt aber noch wichtiger sind unsere Kinder und vielleicht auch die Familien und Kinder die nicht zu einem ständigen Nass reisen können.

Wir hoffen alle auf eine Zeitnahme Realisierung, den dieser Mißstand hält schon Jahre an und 100.000 Euro sind trocken gelegt!!!


21/07/2015, 7:01 μ.μ.

Überschrift nun gleich Pressemeldung
Neuer Titel: Eine Wasserleitung an Rettet den Körsch Kinder Wasserspielplatz Plieningen Stuttgart mit Wasserleitung Neuer Petitionstext: Antrag an den OB Kuhn sowie die Stadt Stuttgart und Stadt Planungsamt, Garten und Friedhofsamt, Tiefbauamt und alle Politiker

Politiker


Περισσότερα για αυτό το θέμα Οικογένεια

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα