Регион: Biebergemünd
Успех
Спорт

Einen Skatepark für Biebergemünd

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bürgermeister Manfred Weber, Gemeindevorstand, Gemeindevertretung
263 Поддържащ 100 в / след Biebergemünd

Петицията беше удовлетворена

263 Поддържащ 100 в / след Biebergemünd

Петицията беше удовлетворена

  1. Започна 2021
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

Прочетете новини

13.07.2021 г., 13:17

Deine Unterschrift hat geholfen! Die Gemeindevertretung hat in ihrer Sitzung vom 23. Juni dem Antrag zur Errichtung eines Skateparks in Biebergemünd zugestimmt. Die unzähligen positiven Kommentare und Unterstützungen haben den Vertretern gezeigt, dass den Bürgerinnen und Bürgern etwas an solch einem Projekt liegt.

Der Gemeindevorstand und Bürgermeister Weber wurden beauftragt, sich nun um ein mögliches Konzept zu kümmern, den dafür zuständigen Ausschüssen ausführliche Berichte vorzulegen und sich bei Fragen direkt bei aktiven Skateboard-Fahrern zu melden und Expertise zu holen - damit bindet man aktiv die Jugend ein und ermöglicht am Ende ein für Alle zufriedenstellendes Ergebnis.

Als Junge Union Biebergemünd freut es uns, dass die kommunalen politischen Gremien auf die Forderung der Jugend eingegangen ist - das motiviert und lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken.

Wir werden Dich über den jeweiligen Sachstand stetig informieren. Weitere Informationen rund um das Thema Skatepark findest Du auch auf unserer Webseite unter www.ju-biebergemuend.de/skatepark.


Още по темата Спорт

2 715 Подписи
43 дни оставащи
893 Подписи
3 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега