Successo
Sport

Einen Skatepark für Biebergemünd

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Manfred Weber, Gemeindevorstand, Gemeindevertretung
263 Supporto 100 in Biebergemünd

La petizione è stata accettata

263 Supporto 100 in Biebergemünd

La petizione è stata accettata

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

Leggi le notizie

13/07/2021, 13:17

Deine Unterschrift hat geholfen! Die Gemeindevertretung hat in ihrer Sitzung vom 23. Juni dem Antrag zur Errichtung eines Skateparks in Biebergemünd zugestimmt. Die unzähligen positiven Kommentare und Unterstützungen haben den Vertretern gezeigt, dass den Bürgerinnen und Bürgern etwas an solch einem Projekt liegt.

Der Gemeindevorstand und Bürgermeister Weber wurden beauftragt, sich nun um ein mögliches Konzept zu kümmern, den dafür zuständigen Ausschüssen ausführliche Berichte vorzulegen und sich bei Fragen direkt bei aktiven Skateboard-Fahrern zu melden und Expertise zu holen - damit bindet man aktiv die Jugend ein und ermöglicht am Ende ein für Alle zufriedenstellendes Ergebnis.

Als Junge Union Biebergemünd freut es uns, dass die kommunalen politischen Gremien auf die Forderung der Jugend eingegangen ist - das motiviert und lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken.

Wir werden Dich über den jeweiligen Sachstand stetig informieren. Weitere Informationen rund um das Thema Skatepark findest Du auch auf unserer Webseite unter www.ju-biebergemuend.de/skatepark.


27/05/2021, 10:16

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


26/05/2021, 17:49

Korrektur aufgrund einer Bitte der Redaktion.


Neuer Petitionstext:

Mit unserem Antrag möchtemöchten die Jungewir Union Biebergemünd aufauf das 2014 erstmals angestoßene Projekt zur Errichtung eines Skateparks in unserer Gemeinde hinweisen und die betroffenen Personen und Institutionen auffordern, ein solches Projekt in Zukunft in Erwägung zu ziehen.

Für uns ist es ein Hauptanliegen, das nach wie vor bestehende Bedürfnis eines solchen Skateparks für unsere Gemeinde Biebergemünd aufzugreifen und gemeinsam mit den Jugendlichen vor Ort das Thema neu aufzurollen. aufzurollen. 

Mehr Informationen dazu unter www.ju-biebergemuend.de/skatepark.
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 42 (15 in Biebergemünd)


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora