Uspeh
Šport

Einen Skatepark für Biebergemünd

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Manfred Weber, Gemeindevorstand, Gemeindevertretung
263 podpornik 100 v Biebergemünd
Peticija je bila sprejeta
  1. Začela maj 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Predloženo
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

preberi novice

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

13. 07. 21 07:17 GMT-4

Deine Unterschrift hat geholfen! Die Gemeindevertretung hat in ihrer Sitzung vom 23. Juni dem Antrag zur Errichtung eines Skateparks in Biebergemünd zugestimmt. Die unzähligen positiven Kommentare und Unterstützungen haben den Vertretern gezeigt, dass den Bürgerinnen und Bürgern etwas an solch einem Projekt liegt.

Der Gemeindevorstand und Bürgermeister Weber wurden beauftragt, sich nun um ein mögliches Konzept zu kümmern, den dafür zuständigen Ausschüssen ausführliche Berichte vorzulegen und sich bei Fragen direkt bei aktiven Skateboard-Fahrern zu melden und Expertise zu holen - damit bindet man aktiv die Jugend ein und ermöglicht am Ende ein für Alle zufriedenstellendes Ergebnis.

Als Junge Union Biebergemünd freut es uns, dass die kommunalen politischen Gremien auf die Forderung der Jugend eingegangen ist - das motiviert und lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken.

Wir werden Dich über den jeweiligen Sachstand stetig informieren. Weitere Informationen rund um das Thema Skatepark findest Du auch auf unserer Webseite unter www.ju-biebergemuend.de/skatepark.


Temporäre Sperrung aufgehoben

27. 05. 21 04:16 GMT-4

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Änderungen an der Petition

26. 05. 21 11:49 GMT-4

Korrektur aufgrund einer Bitte der Redaktion.


Neuer Petitionstext:

Mit unserem Antrag möchtemöchten die Jungewir Union Biebergemünd aufauf das 2014 erstmals angestoßene Projekt zur Errichtung eines Skateparks in unserer Gemeinde hinweisen und die betroffenen Personen und Institutionen auffordern, ein solches Projekt in Zukunft in Erwägung zu ziehen.

Für uns ist es ein Hauptanliegen, das nach wie vor bestehende Bedürfnis eines solchen Skateparks für unsere Gemeinde Biebergemünd aufzugreifen und gemeinsam mit den Jugendlichen vor Ort das Thema neu aufzurollen. aufzurollen. 

Mehr Informationen dazu unter www.ju-biebergemuend.de/skatepark.
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 42 (15 in Biebergemünd)


Več o Šport

Pomagajte povečati udeležbo državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj