Terület: Ansbach
A Einer von Uns - Für den Aufenthalt von Sang Sarr petíció képe
Polgári jogok

Einer von Uns - Für den Aufenthalt von Sang Sarr

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bayerische Petitionsausschuss
919 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

919 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2018
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2018. 12. 12. 19:04

Anpassung Beschreibung


Neue Begründung: Es gibt gute und leider auch schlechte Menschen, am wichtigsten sollte aber sein, dass ALLE unabhängig von deren Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Geschlecht oder Religion so behandelt werden wie sie es verdienen.
**Wir kämpfen hiermit für den Verbleib eines Freundes, Kameraden, Mitbürger, Teil unserer Gesellschaft.**
Sang Sarr ist mit 15 Jahren aus seiner Heimat Gambia zu uns gekommen um vor der Krise zu fliehen und sich hier ein neues Leben aufzubauen!
Heute ist er 20 Jahre alt, spricht fließend deutsch und hat sich hervorragend Integriert.
Er spielt leidenschaftlich für sein Team Fußball und zählt zu einer festen größe auf dem Spielfeld.
Mehrere Unternehmen sind bereit im ihm eine Ausbildung zu ermöglichen, die Behörden legen ihm hier aber leider die Steine in den Weg.
Aktuell liegt ein Ausreisebeschluss vor, welcher aufgrund der bisherigen Unterstützer bereits vom bayrischen Innenministerium geprüft wird.
**Wir werden eine Ausweisung von Sang Sarr nicht akzeptieren. Daher fordern wir, dass Sang Sarr, der vorbildlich integriert ist, in Deutschland bleiben darf, um seine Ausbildung zu absolvieren.**
Die Bitte an ALLE - Unterstützt mit eurem Namen einen Menschen der es wirklich verdient hat.
Danke fürs zuhören und unterstützen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 392


Többet erről a témáról Polgári jogok

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most