Заобикаляща среда

Einführung des "Gelben Sacks" oder einer "Gelben Tonne" für den Landkreis Böblingen

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Landrat Roland Bernhard
5 935 Поддържащ

Петицията не беще уважена

5 935 Поддържащ

Петицията не беще уважена

  1. Започна 2014
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Завършено

11.11.2014 г., 20:59

Liebe Unterstuetzer,

diese Woche konnte man es in der Zeitung lesen: es bleibt alles beim alten. Der Kreis BB bleibt der teuerste in der Region Stuttgart und der zweitteuerste bei den Nachbarkreisen ....
---
Kreis Böblingen: Müllgebühren bleiben, Wertstoffhöfe auch - Leonberger Kreiszeitung

Die wichtigste Botschaft ist eine gute: Die Müllabfuhr kostet die Bürger im Kreis Böblingen im nächsten Jahr nicht mehr als bisher. An den Wertstoffhöfen mit dem Bringsystem wird nicht gerüttelt – im Gegenteil.

www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.kreis-boeblingen-muellgebuehren-bleiben-wertstoffhoefe-auch.b917c249-44b0-4825-a5a9-b7738c4b1449.html
---
Dabei sein, wenn es im kommenden Jahr in die naechste Runde geht für ein sozialen, oekologisches und faires Wertstoffsystem mit Abholung im Kreis BB:
docs.google.com/forms/d/1LMk9i4vwY5oDoXf74v4q17gqTvEtQqmGa9py3NacX3k/viewform

Weitere Infos: www.GelberSackBB.de

Ich wuensche allen einen schoenen und besinnlichen Jahresausklang, eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr
Ralf Boppel


Още по темата Заобикаляща среда

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега