Vide

Einführung des "Gelben Sacks" oder einer "Gelben Tonne" für den Landkreis Böblingen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landrat Roland Bernhard
5 935 Atbalstošs

Petīcija nav rezultatīva

5 935 Atbalstošs

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

11.11.2014 20:59

Liebe Unterstuetzer,

diese Woche konnte man es in der Zeitung lesen: es bleibt alles beim alten. Der Kreis BB bleibt der teuerste in der Region Stuttgart und der zweitteuerste bei den Nachbarkreisen ....
---
Kreis Böblingen: Müllgebühren bleiben, Wertstoffhöfe auch - Leonberger Kreiszeitung

Die wichtigste Botschaft ist eine gute: Die Müllabfuhr kostet die Bürger im Kreis Böblingen im nächsten Jahr nicht mehr als bisher. An den Wertstoffhöfen mit dem Bringsystem wird nicht gerüttelt – im Gegenteil.

www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.kreis-boeblingen-muellgebuehren-bleiben-wertstoffhoefe-auch.b917c249-44b0-4825-a5a9-b7738c4b1449.html
---
Dabei sein, wenn es im kommenden Jahr in die naechste Runde geht für ein sozialen, oekologisches und faires Wertstoffsystem mit Abholung im Kreis BB:
docs.google.com/forms/d/1LMk9i4vwY5oDoXf74v4q17gqTvEtQqmGa9py3NacX3k/viewform

Weitere Infos: www.GelberSackBB.de

Ich wuensche allen einen schoenen und besinnlichen Jahresausklang, eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr
Ralf Boppel


Vairāk par šo tēmu Vide

5 379 Paraksti
41 diena atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt