Środowiska

Einführung des "Gelben Sacks" oder einer "Gelben Tonne" für den Landkreis Böblingen

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Landrat Roland Bernhard
5 935

Petycja została odrzucona.

5 935

Petycja została odrzucona.

  1. Rozpoczęty 2014
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Zakończone

11.11.2014, 20:59

Liebe Unterstuetzer,

diese Woche konnte man es in der Zeitung lesen: es bleibt alles beim alten. Der Kreis BB bleibt der teuerste in der Region Stuttgart und der zweitteuerste bei den Nachbarkreisen ....
---
Kreis Böblingen: Müllgebühren bleiben, Wertstoffhöfe auch - Leonberger Kreiszeitung

Die wichtigste Botschaft ist eine gute: Die Müllabfuhr kostet die Bürger im Kreis Böblingen im nächsten Jahr nicht mehr als bisher. An den Wertstoffhöfen mit dem Bringsystem wird nicht gerüttelt – im Gegenteil.

www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.kreis-boeblingen-muellgebuehren-bleiben-wertstoffhoefe-auch.b917c249-44b0-4825-a5a9-b7738c4b1449.html
---
Dabei sein, wenn es im kommenden Jahr in die naechste Runde geht für ein sozialen, oekologisches und faires Wertstoffsystem mit Abholung im Kreis BB:
docs.google.com/forms/d/1LMk9i4vwY5oDoXf74v4q17gqTvEtQqmGa9py3NacX3k/viewform

Weitere Infos: www.GelberSackBB.de

Ich wuensche allen einen schoenen und besinnlichen Jahresausklang, eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr
Ralf Boppel


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz