Rajon : Saksonia
Arsim

Einheitliches Konzept für den digitalen Unterricht an sächsischen Schulen

Peticioni drejtohet tek
Sächsisches Staatsministerium für Kultus
8 102 Mbështetëse 7 836 në Saksonia

Mbledhja mbaroi

8 102 Mbështetëse 7 836 në Saksonia

Mbledhja mbaroi

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 31/12/2022
  4. Dialog me marrësin
  5. Vendim

24.07.2021, 15:10

Eigentlich wollten wir die Petition zum Ende des Schuljahres 2020/21 einreichen. Doch aus verschiedenen Gründen haben wir uns dagegen entschieden: Zum einen fehlen nach wie vor zu viele Unterschriften, damit sich der sächsische Landtag mit unserer Petition beschäftigen muss. Zum anderen gab es in den letzten Tagen genug Anzeichen, dass das sächsische Kultusministerium die Probleme beim digitalen Unterricht weiterhin aussitzen möchte. Angesichts nun wieder steigender Infektionszahlen und einer verlangsamten Impfkampagne wollen und können wir das nicht hinnehmen. Wir wollen, dass unsere Forderungen und Probleme ernst genommen werden!

Wir möchten also weiterkämpfen. Wir möchten nicht, dass unsere vielen vielen Stimmen einfach so im Sommerloch untergehen. Wir möchten, dass Eltern und Kinder auch im kommenden Herbst noch eine Lobby haben, wenn erneut Schulschließungen drohen und das sächsische Kultusministerium wieder nichts getan hat, um den digitalen Unterricht für alle zu verbessern.

Unterstützt uns also bitte weiterhin – mit dem Teilen des Petitions-Links und mit dem Ausdruck unserer neuen Mini-Plakate. Hier findet ihr ein PDF dazu, um auf die Petition aufmerksam machen zu: bit.ly/36xnplb


Neues Zeichnungsende: 31.12.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 7774 (7527 in Sachsen)


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani