Alueella: Deutschland und Ausland
Kuva vetoomuksesta Einkommensteuerzahlungen bei Rentnern im Ausland
Verot

Einkommensteuerzahlungen bei Rentnern im Ausland

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Sozialminister Hubertus Heil SPD
39 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

39 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

21.10.2018 klo 0.31

Der Text wurde überarbeitet.


Neue Begründung: Die Splittingtabelle gilt nicht und ebenso kann rein gar nichts als Sonderausgaben zum Abzug gebracht werden. Viele Rentner müssten wenn sie in Deutschland leben würden wegen ihrer geringen Rente auf Staatliche Hilfe zurückgreifen. Wir Rentner im Ausland haben rein gar nichts von der Steuer die wir zahlen und deshalb sehe ich hier eine Unverhältnismäßigkeit! Das Finanzamt Neubrandenburg ist für Auslandsrentner zuständig aber und der Staat erhoffte sich wohl hohe Steuereinnahmen, wenn wir aber genau hinsehen werden wir feststellen das die Ausgaben (Bewirtschaftungskosten) für das Finanzamt Neubrandenburg wesentlich höher sind als die Einnahmen, alleine das wäre schon ein Grund das Finanzamt Nebrandenburg Neubrandenburg RIA zu schließen!
schließen und die Eingesparten Gelder sinnvoller einzusetzen!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 6


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt